Über mich

Yogalehrerin, Reikimeisterin, Bachblütentherapeutin

monica garcia_edited.jpg
chokurei_wikimedia commons_edited_2_-.jpg
yogaraum_edited_edited.jpg

Mein Werdegang

Geboren wurde ich, Monica Garcia, am 18.3.1974 in Bukarest (Rumänien). Aufgewachsen bin ich im Kanton Aargau und lebe mittlerweile verheiratet und als Mutter zweier Töchter in Gebenstorf, wo ich auch meine Therapien durchführe. Meine Yoga-Kurse gebe ich in Kirchdorf und Stilli b. Brugg (AG).

Mein therapeutischer Werdegang:

  • Bachblütentherapeutin seit 2005

  • Reiki Meisterin/Lehrerin seit 2011

  • Dipl. Yogalehrerin – Hatha Yoga, Pranayama und Meditationstechniken im Stile der Prema Yoga Schule Zürich,  seit März 2021


Um mein Wissen weiterzuentwickeln, besuche ich regelmässig Weiterbildungen und methodenspezifische Auffrischungskurse.